TSV Heiligkreuz - SV Laufen (5:1)

Klatsche bei Heiligkreuz

+
TSV Heiligkreuz - SV Laufen (5:1)

Beim TSV Heiligkreuz holte sich der SV Laufen eine 1:5-Schlappe ab. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 0:0-Punkteteilung begnügen müssen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Heiligkreuz im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Fünf Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat das Heimteam derzeit auf dem Konto. Der TSV Heiligkreuz erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.


Laufen holte auswärts bisher nur sechs Zähler. In der Tabelle liegt der Gast nach der Pleite weiter auf dem neunten Rang. Vier Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat der SVL momentan auf dem Konto. Die letzten Auftritte des SV Laufen waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Nächster Prüfstein für Heiligkreuz ist auf gegnerischer Anlage der FC Bischofswiesen (Samstag, 16:00 Uhr). Laufen misst sich am gleichen Tag mit dem TSV 1921 Fridolfing.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.




Kommentare