Vorbericht: TSV Heiligkreuz - SV Laufen

SV Laufen: Drei Punkte sollen her

+
Vorbericht: TSV Heiligkreuz - SV Laufen

Am Samstag trifft der TSV Heiligkreuz auf den SV Laufen. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Gegen den SV Linde Tacherting kam Heiligkreuz im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Laufen strich am Sonntag drei Zähler gegen den SC 1929 Vachendorf ein (3:1). Tore waren zwischen beiden Mannschaften im Hinspiel Mangelware (0:0), nun hoffen die Fans auf „Offensivkost“.

Der TSV Heiligkreuz ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte der SVL nur einen Sieg zustande.

Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Kommentare