SC Inzell - ASV Piding (1:1)

Kein Sieger zwischen Inzell und Piding

+
SC Inzell - ASV Piding (1:1)

Inzell - Jeweils einen Punkt holten der SC Inzell und der ASV Piding an diesem Mittwoch. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Inzell und Piding spielten unentschieden.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim SCI. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz fünf.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der ASV deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Nach acht absolvierten Begegnungen nimmt der ASV aus Piding den vierten Platz in der Tabelle ein. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag reist der SC Inzell zum SV Laufen, während der ASV Piding am selben Tag beim TSV 1921 Fridolfing antritt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare