Vorbericht: SV Kirchanschöring II - SC Anger
Anschöring II duelliert sich mit Anger
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Nach vier sieglosen Ligaspielen in Serie will die Zweitvertretung des SV Kirchanschöring gegen den SC Anger dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Anschöring II musste sich am letzten Spieltag gegen die Reserve des SB Chiemgau Traunstein mit 1:4 geschlagen geben. Zuletzt spielte Anger unentschieden – 1:1 gegen den FC Bischofswiesen. Im Hinspiel strich der SCA die volle Punktzahl ein und feierte einen 5:1-Erfolg über den SVK II. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?
30:57 – das Torverhältnis des SV Kirchanschöring II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Heimbilanz des Gastgebers ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur elf Punkte geholt. Der Tabellenletzte überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg. Nach 21 absolvierten Begegnungen stehen für Anschöring II vier Siege, vier Unentschieden und 13 Niederlagen auf dem Konto. Kirchanschöring II belegt mit 16 Punkten den 13. Tabellenplatz. Die Zweite der Gelb-Schwarzen Trikots muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel.
In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der SC Anger auswärts nur fünf Zähler. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Nach 21 Spielen weiß der Sportclub Anger sechs Siege, sechs Unentschieden und neun Niederlagen auf der Habenseite. Der Sportclub aus Anger steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der SVK II hat mit Anger im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.