SV Laufen - TSV 1861 Tittmoning (1:0)

Krise hält an: TSV 1861 seit fünf Spielen sieglos

+
SV Laufen - TSV 1861 Tittmoning (1:0)

In der Auswärtspartie gegen den SV Laufen ging der TSV 1861 Tittmoning erfolglos mit 1:0 vom Platz. Im Duell zweier vermeintlich gleich starker Mannschaften hatte der SV Laufen das bessere Ende auf seiner Seite. Im Hinspiel hatte der TSV 1861 Tittmoning Laufen mit einem beeindruckenden 5:0 vom Feld gefegt.

Der SV Laufen bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, drei Unentschieden und elf Pleiten. Durch die drei Punkte gegen den TSV 1861 Tittmoning verbesserte sich Laufen auf Platz zehn.

Der TSV 1861 Tittmoning musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten fünf Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen. Durch diese Niederlage fiel der Gast in der Tabelle auf Platz drei zurück. Nächster Prüfstein für den SV Laufen ist der SC 1929 Vachendorf auf gegnerischer Anlage (Samstag, 15:00). Der TSV 1861 Tittmoning misst sich zur selben Zeit mit dem SV Oberteisendorf.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Kommentare