SV Laufen - SV Linde Tacherting (2:0)

Laufen holt den ersten Saisonsieg

+
SV Laufen - SV Linde Tacherting (2:0)

Laufen fügte dem SV Linde Tacherting am Freitag die erste Saisonniederlage zu und gewann mit 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SV Laufen die Nase vorn.

Mit bisher nur zwei Treffern zeigte der Sturm des Heimteams erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Laufen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Der SV Laufen ist mit vier Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet. Für Laufen steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor ein Unentschieden einsammelte.

Tacherting hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne. Als Nächstes steht für den SV Laufen eine Auswärtsaufgabe an. Am Freitag (19:00 Uhr) geht es gegen den TSV 1861 Tittmoning. Der SV Linde tritt einen Tag später daheim gegen den FC Bischofswiesen an.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Kommentare