Vorbericht: SV Laufen - SV Oberteisendorf

Gipfeltreffen der Kreisklasse 4

Vorbericht: SV Laufen - SV Oberteisendorf
+
Vorbericht: SV Laufen - SV Oberteisendorf

Der SV Laufen fordert im Topspiel den SV Oberteisendorf heraus. Zuletzt musste sich Laufen geschlagen geben, als man gegen den TSV 1921 Fridolfing die erste Saisonniederlage kassierte. Oberteisendorf trennte sich im vorigen Match 1:1 vom SV Linde Tacherting.

Fahrt hat der SVL vor heimischer Kulisse noch nicht aufgenommen. Die Bilanz lautet fünf Punkte aus vier Begegnungen. Mit nur fünf Gegentoren hat die Heimmannschaft die beste Defensive der Kreisklasse 4. Besonderes Augenmerk sollte der SV Laufen auf die Offensive des SVO legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der SV Oberteisendorf nimmt mit zwölf Punkten den vierten Platz ein. Laufen liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz fünf knapp dahinter und kann mit einem Sieg an Oberteisendorf vorbeiziehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare