SV Linde Tacherting - SC Anger (3:2)

SV Linde zum dritten Mal in Folge unbesiegt

+
SV Linde Tacherting - SC Anger (3:2)

Durch ein 3:2 holte sich der SV Linde Tacherting in der Partie gegen den SC Anger drei Punkte. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Enger ging es kaum: Der SC Anger hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.

Trotz des Sieges bleibt der SV Linde Tacherting auf Platz sechs. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der Gastgeber seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt elf Spiele ist es her.

Durch diese Niederlage fiel der SC Anger in der Tabelle auf Platz fünf zurück. Während der SV Linde Tacherting am nächsten Samstag (15:00 Uhr) beim TSV 1921 Fridolfing gastiert, duelliert sich der SC Anger zeitgleich mit dem FC Bischofswiesen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Kommentare