SV Linde Tacherting - FC Bischofswiesen (3:1)

Tacherting holt den dritten Saisonsieg

+
SV Linde Tacherting - FC Bischofswiesen (3:1)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Bischofswiesen bei Tacherting über die Bühne. Der FCB verlor das Match mit 1:3. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SV Linde die Nase vorn.

Nach diesem Erfolg steht die Heimmannschaft auf dem zweiten Platz der Kreisklasse 4. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SV Linde Tacherting.

Beim FC Bischofswiesen präsentierte sich die Abwehr angesichts zehn Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (11). Der Gast belegt mit sieben Punkten den vierten Tabellenplatz. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage hat Bischofswiesen derzeit auf dem Konto.

Tacherting ist mit neun Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Nächster Prüfstein für den SV Linde ist auf gegnerischer Anlage der SC Anger (Sonntag, 15:00 Uhr). Tags zuvor misst sich der FCB mit dem SV Laufen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Kommentare