SV Linde Tacherting - SV Laufen (2:0)

Tacherting schlägt Laufen

+
SV Linde Tacherting - SV Laufen (2:0)

Das Auswärtsspiel brachte für den SV Laufen keinen einzigen Punkt – der SV Linde Tacherting gewann die Partie mit 2:0. Das Hinspiel war 4:2 zugunsten des SV Laufen ausgegangen.

Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der SV Linde Tacherting ungeschlagen ist. Der Gastgeber macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position sechs.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der SV Laufen deutlich. Insgesamt nur fünf Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Durch diese Niederlage fiel der Sportverein Laufen in der Tabelle auf Platz acht zurück. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Laufen im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 31 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse 4. Nächster Prüfstein für den SV Linde Tacherting ist der SV Oberteisendorf auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Der SV Laufen misst sich zur selben Zeit mit dem FC Bischofswiesen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Kommentare