SV Linde Tacherting - DJK Otting (3:1)

Tacherting entscheidet Topduell für sich

+
SV Linde Tacherting - DJK Otting (3:1)

In der Auswärtspartie gegen den SV Linde Tacherting ging die DJK Otting erfolglos mit 1:3 vom Platz. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Tacherting die Nase vorn.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschten die Gastgeber im Klassement nach vorne und belegen jetzt den dritten Tabellenplatz. Der Angriff des SV Linde wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 26-mal zu. Die letzten Resultate des SV Linde Tacherting konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Otting holte auswärts bisher nur vier Zähler. Trotz der Niederlage fielen die Gäste in der Tabelle nicht zurück und bleiben damit auf Platz zwei. In den letzten Partien hatte die DJKO kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Während Tacherting am Samstag, den 19.10.2019 (16:00 Uhr) beim SV Ruhpolding gastiert, steht für die DJK Otting einen Tag später (15:00 Uhr) vor heimischer Kulisse ein Schlagabtausch mit dem SV Laufen auf der Agenda.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Auch interessant

Kommentare