Vorbericht: SV Linde Tacherting - DJK Otting

Tacherting will oben dranbleiben

+
Vorbericht: SV Linde Tacherting - DJK Otting

Am kommenden Samstag um 16:00 Uhr trifft der SV Linde Tacherting auf die DJK Otting. Tacherting dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SB Chiemgau Traunstein II zuletzt mit 5:1 abgefertigt. Otting siegte im letzten Spiel souverän mit 2:0 gegen den TSV 1921 Fridolfing und muss sich deshalb nicht verstecken.

Drei Niederlagen trüben die Bilanz des SV Linde mit ansonsten fünf Siegen und einem Remis.

An der DJKO gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst achtmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisklasse 4. Der Gast verbuchte sechs Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite.

Aufpassen sollte die DJK Otting auf die Offensivabteilung des SV Linde Tacherting, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte Tacherting selbstbewusst antreten. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Kommentare