SV Linde Tacherting - ASV Piding (2:2)

Unterhaltsames Unentschieden

+
SV Linde Tacherting - ASV Piding (2:2)

Der ASV Piding kam im Gastspiel beim SV Linde Tacherting trotz Favoritenrolle nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der SV Linde Tacherting vom Favoriten. Im Hinspiel hatte der ASV Piding keinerlei Probleme mit Tacherting gehabt und einen 4:1-Erfolg verbucht.

Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Linde Tacherting den sechsten Platz in der Tabelle ein.

Offensiv konnte dem ASV Piding in der Kreisklasse 4 kaum jemand das Wasser reichen, was die 37 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der SV Linde Tacherting ist nun seit sieben Spielen, der ASV Piding seit vier Partien unbesiegt. Der SV Linde Tacherting reist schon am Samstag zum TSV 1862 Bad Reichenhall. Am 27.04.2019 empfängt der ASV Piding in der nächsten Partie den FC Bischofswiesen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Auch interessant

Kommentare