SV Oberteisendorf - TSV 1862 Bad Reichenhall (2:1)

Pflichtaufgabe erfüllt

SV Oberteisendorf - TSV 1862 Bad Reichenhall (2:1)
+
SV Oberteisendorf - TSV 1862 Bad Reichenhall (2:1)

Nichts zu holen gab es für den TSV 1862 Bad Reichenhall beim SV Oberteisendorf. Die Gastgeber erfreuten seine Fans mit einem 2:1. Luft nach oben hatte Oberteisendorf dabei jedoch schon noch.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SVO im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Offensiv sticht der SV Oberteisendorf in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 29 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Oberteisendorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Der SVO erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Bad Reichenhall muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2,27 Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur drei Zähler. Der TSV 1862 findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Der TSV 1862 ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Der SV Oberteisendorf gibt am Freitag seine Visitenkarte beim TSV 1861 Tittmoning ab. Am 02.11.2019 empfängt der TSV 1862 Bad Reichenhall in der nächsten Partie die Zweitvertretung des SB Chiemgau Traunstein.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare