SV Oberteisendorf - SV Linde Tacherting (1:1)

Kein Sieger zwischen Oberteisendorf und Tacherting

+
SV Oberteisendorf - SV Linde Tacherting (1:1)

Der SV Linde Tacherting kam im Gastspiel beim SV Oberteisendorf trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Der SV Oberteisendorf erwies sich gegen den SV Linde Tacherting als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Im Hinspiel hatte Oberteisendorf nach 90 Minuten beim 1:0 den Rückweg in die Kabine als Sieger angetreten.

Der Negativtrend der vergangenen Spiele hat sich für die Heimmannschaft auch auf die Situation im Klassement ausgewirkt. Gegenwärtig findet sich der SV Oberteisendorf auf Rang acht wieder.

Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der der SV Linde Tacherting ungeschlagen ist. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den sechsten Platz in der Tabelle ein. Als Nächstes steht für den SV Oberteisendorf eine Auswärtsaufgabe an. Am 22.04.2019 (15:00 Uhr) geht es gegen den FC Bischofswiesen. Der SV Linde Tacherting empfängt parallel den ASV Piding.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Auch interessant

Kommentare