SV Oberteisendorf - SV Ruhpolding (2:2)

Torfestival ohne Sieger

+
SV Oberteisendorf - SV Ruhpolding (2:2)

Im Spiel SV Oberteisendorf gegen Ruhpolding trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der SV Oberteisendorf in der Tabelle auf Platz sieben. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage.

Durch den Teilerfolg verbesserte sich der SVR im Klassement auf Platz zwölf. Drei Spiele und noch kein Sieg: Der Gast wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Der SV Ruhpolding holte auswärts bisher nur einen Zähler.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) muss Oberteisendorf auswärts antreten. Es geht gegen den SC 1929 Vachendorf. Ruhpolding hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 08.09.2019 gegen die Reserve der SB Chiemgau Traunstein.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Kommentare