DJK Otting - SC 1929 Vachendorf (0:2)

Vachendorf triumphiert über Otting

DJK Otting - SC 1929 Vachendorf (0:2)
+
DJK Otting - SC 1929 Vachendorf (0:2)

Die gute Serie der DJK Otting seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Das Heimteam verlor gegen den SC 1929 Vachendorf mit 0:2 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein. Die Experten wiesen Otting vor dem Match gegen Vachendorf die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren.

Der Patzer der DJKO zog im Klassement keine Folgen nach sich.

Der SCV findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die Gäste bessern seine eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und drei Pleiten. Die DJK Otting tritt kommenden Samstag, um 14:00 Uhr, beim TSV Heiligkreuz an. Einen Tag später empfängt der SC 1929 Vachendorf den SV Ruhpolding.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.




Kommentare