DJK Otting - SV Laufen (2:1)

Laufen seit sechs Spielen ohne Sieg

+
DJK Otting - SV Laufen (2:1)

Nach der Auswärtspartie gegen die DJK Otting stand der SV Laufen mit leeren Händen da. Otting gewann 2:1. Luft nach oben hatte die DJKO dabei jedoch schon noch.

Die Gastgeber behaupten nach dem Erfolg über Laufen den zweiten Tabellenplatz. In der Defensive der DJK Otting griffen die Räder ineinander, sodass Otting im bisherigen Saisonverlauf erst zwölfmal einen Gegentreffer einsteckte. Die DJKO knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte die DJK Otting sieben Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen.

Der SVL findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die Gäste verbuchten insgesamt drei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Nach dem sechsten Spiel in Folge ohne Dreier verliert der SV Laufen im Klassement weiter an Boden.

Während Otting am Samstag, den 26.10.2019 (16:00 Uhr) beim FC Bischofswiesen gastiert, steht für Laufen einen Tag später (14:00 Uhr) vor heimischer Kulisse ein Schlagabtausch mit dem SV Ruhpolding auf der Agenda.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Auch interessant

Kommentare