DJK Otting - SV Ruhpolding (1:0)

Otting baut Super-Start aus

+
DJK Otting - SV Ruhpolding (1:0)

Die DJK Otting trug gegen den SV Ruhpolding einen knappen 1:0-Erfolg davon. Luft nach oben hatte Otting dabei jedoch schon noch.

Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – die Heimmannschaft ist weiter auf Kurs. In der Defensive der DJKO griffen die Räder ineinander, sodass die DJK Otting im bisherigen Saisonverlauf erst viermal einen Gegentreffer einsteckte. Die DJK Otting setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon fünf Siege auf dem Konto.

Ruhpolding holte auswärts bisher nur einen Zähler. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. 6:16 – das Torverhältnis des SVR spricht eine mehr als deutliche Sprache. Vier Spiele und noch kein Sieg: Der SV Ruhpolding wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) bekommt Otting Besuch vom SC 1929 Vachendorf. Ruhpolding wird am kommenden Freitag vom TSV 1861 Tittmoning empfangen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Kommentare