SB Chiemgau Traunstein II auf dem absteigenden Ast

Die Reserve des SB Chiemgau trifft am Freitag mit Piding auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Der SBC erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit dem SV Linde Tacherting hervor. Letzte Woche gewann der ASV Piding gegen den TSV Heiligkreuz mit 2:1. Somit belegt der ASV mit 16 Punkten den zweiten Tabellenplatz.
Zwei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen stehen bis dato für den SB Chiemgau Traunstein II zu Buche. Mit dem Gewinnen tat sich der Sportbund Chiemgau II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Fünf Siege und ein Remis stehen einer Pleite in der Bilanz von Piding gegenüber.
Angesichts der schwächelnden Defensive des SB Chiemgau II und der ausgeprägten Offensivstärke des ASV sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SBC schafft es mit sieben Zählern derzeit nur auf Platz neun, während der ASV Piding neun Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.
Der SB Chiemgau Traunstein II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Piding bedeutend besser als die des SB Chiemgau II.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.