Deutlicher Erfolg gegen SB Chiemgau II

Die Zweitvertretung des SB Chiemgau Traunstein hatte am Mittwoch gegen die DJK Otting mit 0:3 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage.
In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Matthias Zahnbrecher brachte sein Team in der 20. Minute nach vorn. Otting führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Zum Seitenwechsel ersetzte Christoph Bachmann vom SB Chiemgau II seinen Teamkameraden Gezim Memeti. Andreas Sommer beseitigte mit seinen Toren (67./87.) die letzten Zweifel am Sieg der DJKO. Schließlich sprang für die DJK 1966 Otting gegen den SBC ein Dreier heraus.
Der SB Chiemgau Traunstein II verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem vierten Rang.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die DJK Otting in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Gäste.
Für den SB Chiemgau II geht es schon am Sonntag beim SC 1929 Vachendorf weiter. Schon am Sonntag ist Otting wieder gefordert, wenn der SV Laufen zu Gast ist.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.