Eitel Sonnenschein bei Vachendorf, Ernüchterung bei Oberteisendorf

Vachendorf trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Oberteisendorf davon. Der SCV wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Nach dem Hinspiel hatte sich der Sportclub Vachendorf dank eines 3:0-Sieges mit der vollen Punktzahl wieder auf den Rückweg gemacht.
Nach den ersten 45 Minuten ging es für den Vachendorfer Sportclub und den SVO ohne Torerfolg in die Kabinen. Thomas Klauser brach für den SC 1929 Vachendorf den Bann und markierte in der 69. Minute die Führung. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Sportclub aus Vachendorf und dem SV Oberteisendorf aus.
Vachendorf ist nach dem Sieg gegen Oberteisendorf neuer Spitzenreiter der Kreisklasse 4. Die Offensivabteilung des SCV funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 25-mal zu. Die Saison des SC aus Vachendorf verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von acht Siegen, zwei Remis und nur einer Niederlage klar belegt.
Der SVO rangiert mit 18 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des Sportverein Oberteisendorf. Insgesamt erst 14-mal gelang es dem Gegner, die Gäste zu überlisten. Fünf Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat der SV aus Oberteisendorf derzeit auf dem Konto.
Mit insgesamt 26 Zählern befindet sich der SC 1929 Vachendorf voll in der Spur. Die Formkurve des SV Oberteisendorf dagegen zeigt nach unten.
Am kommenden Samstag trifft Vachendorf auf den TSV 1862 Bad Reichenhall, Oberteisendorf spielt am selben Tag gegen den FC Bischofswiesen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.