Abwärtstrend bei Ruhpolding

Die Differenz von einem Treffer brachte dem SC 1929 Vachendorf gegen den SV Ruhpolding den Dreier. Das Match endete mit 3:2. Die Ausgangslage sprach für Vachendorf, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.
Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen siegte der Sportclub Vachendorf gegen Ruhpolding.
Nach sechs absolvierten Spielen stockte der SCV sein Punktekonto bereits auf 13 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff des Vachendorfer Sportclub wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 13-mal zu. Die Saison des Sportclub aus Vachendorf verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von vier Siegen, einem Remis und nur einer Niederlage klar belegt.
Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als der SVR. Man kassierte bereits 14 Tore gegen sich. Der Sportverein Ruhpolding befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der Ruhpoldinger Sportverein musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Gäste insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen können, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Lage des SV aus Ruhpolding bleibt angespannt. Gegen den SC 1929 Vachendorf musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Am kommenden Sonntag trifft Vachendorf auf die DJK Otting, der SV Ruhpolding spielt tags zuvor gegen den FC Bischofswiesen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.