1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Kreisklasse 4

Laufen wird der Favoritenrolle gerecht

Erstellt:

Kommentare

Kreisklasse 4
SV Laufen - SG Chieming-Grabenstätt (3:1) © re

Durch ein 3:1 holte sich Laufen in der Partie gegen die SGCG drei Punkte. Im Hinspiel hatte die SG Chieming-Grabenstätt den SVL in die Schranken gewiesen und mit 3:0 gesiegt.

Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter gewann der SV Laufen gegen Chieming-Grabenstätt.

Bei Laufen präsentierte sich die Abwehr angesichts 39 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (42). Der Sportverein Laufen bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, zwei Unentschieden und acht Pleiten. Der Sportverein aus Laufen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

Die SGCG stellt die anfälligste Defensive der Kreisklasse 4 und hat bereits 50 Gegentreffer kassiert. Nun musste sich die Spielgemeinschaft Chieming-Grabenstätt schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die Gäste warten schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

Der SVL setzte sich mit diesem Sieg von der SG Chieming-Grabenstätt ab und belegt nun mit 20 Punkten den siebten Rang, während Chieming-Grabenstätt weiterhin 16 Zähler auf dem Konto hat und den zehnten Tabellenplatz einnimmt.

Der SV Laufen hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 10.04.2023 gegen die DJK Otting. Die SGCG hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 15.04.2023 gegen den SV Ruhpolding.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare