Pflichtaufgabe erfüllt

Der SV Linde Tacherting trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die DJK Weildorf davon. Weildorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel war mit einem 2:1-Erfolg für Tacherting geendet.
Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen siegte der SVL gegen die DJK Weildorf.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Linde in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Mit nur 13 Gegentoren hat der Sportverein aus Tacherting die beste Defensive der Kreisklasse 4. Die Saison des SV aus Lengloh verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat die Heimmannschaft nun schon acht Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte. Zuletzt lief es erfreulich für den Sportverein aus Lengloh, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Momentan besetzt Weildorf den ersten Abstiegsplatz. Die Offensive des Fußballteam aus Weildorf strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gast bis jetzt erst 14 Treffer erzielte. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur vier Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der DJK Weildorf alles andere als positiv. Der letzte Dreier liegt für Weildorf bereits drei Spiele zurück.
Der SV Linde Tacherting tritt kommenden Samstag, um 14:00 Uhr, beim TSV Altenmarkt/Alz an. Einen Tag später empfängt die DJK Weildorf den ASV Piding.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.