+++ Eilmeldung +++

Im Alter von 90 Jahren

James-Bond-Darsteller und Filmlegende Sean Connery ist tot

James-Bond-Darsteller und Filmlegende Sean Connery ist tot

SV Ruhpolding - DJK Otting (3:0)

Ruhpolding weist Otting in die Schranken

Kreisklasse 4
+
SV Ruhpolding - DJK Otting (3:0)

In bester Verfassung zeigte sich der Tabellenführer nicht. Der SV Ruhpolding schickte die DJK Otting mit 3:0 vom Platz. Die Experten wiesen Otting vor dem Match gegen Ruhpolding die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren. Das Hinspiel hatte die DJKO mit 1:0 knapp für sich entschieden.

Mit dem Ende der Spielzeit strich der SVR gegen die DJK 1966 Otting die volle Ausbeute ein.

Der SV Ruhpolding muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck verließ der Sportverein Ruhpolding die Abstiegsplätze und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Der Ruhpoldinger Sportverein bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, zwei Unentschieden und acht Pleiten. Der SV aus Ruhpolding befindet sich nach sechs Spielen ohne Niederlage in Folge auf dem Weg nach oben und hat die Abstiegsplätze bereits verlassen.

Die gute Bilanz der DJK Otting hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher zwölf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare