„Sind froh, dass wir frühzeitig Klarheit schaffen konnten“

Trainerteam bliebt vereint: SV Laufen verlängert mit Hans Obermayer

Bleibt weiterhin Trainer der 2. Mannschaft: Hans Obermayer (l.) und Abteilungsleiter Christian Schmidbauer.
+
Bleibt weiterhin Trainer der 2. Mannschaft: Hans Obermayer (l.) und Abteilungsleiter Christian Schmidbauer.

Der SV Laufen treibt die Planungen für die neue Saison weiter voran. Hans Obermayer, Trainer der 2. Mannschaft, wird auch in der kommenden Spielzeit an der Seitenlinie bleiben.

Laufen - Nachdem der SV Laufen vor kurzem mit Markus Klinger den Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat, konnte nun an der Salzach weiter Vollzug gemeldet werden.

Abteilungsleiter Schmidbauer zeigt sich zufrieden

Hans Obermayer, seit einigen Jahren schon Trainer der 2. Mannschaft des SV Laufen, wird auch in der neuen Spielzeit an der Seitenlinie bleiben. Somit bleibt das diesjährige Trainerteam auch im Sommer vereint und wird gemeinsam auf Punktejagd für und mit den Salzachstädter Kickern gehen.

Abteilungsleiter Schmidbauer zeigte sich zufrieden über die Einigung: „Wir sind alle froh, mit dem jetzigen Trainerteam weiterarbeiten zu können und dass wir frühzeitig Klarheit schaffen konnten.“ Mit dem aus der jetzigen A-Jugend aufrückenden Nachwuchs könne man, so zeigt man sich optimistisch, sicherlich schlagkräftige Mannschaften für das neue Spieljahr formen.

Pressemitteilung SV Laufen

Kommentare