+++ Eilmeldung +++

Im Alter von 90 Jahren

James-Bond-Darsteller und Filmlegende Sean Connery ist tot

James-Bond-Darsteller und Filmlegende Sean Connery ist tot

TSV 1921 Fridolfing - TSV 1862 Bad Reichenhall (1:1)

Kein Sieger im Kellerduell

Kreisklasse 4
+
TSV 1921 Fridolfing - TSV 1862 Bad Reichenhall (1:1)

Der TSV 1921 und Bad Reichenhall trennten sich zum Saisonausklang mit einem 1:1-Remis. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatte der TSV 1862 einen 1:0-Heimerfolg gegen den TSV 1921 Fridolfing verbucht.

Letzten Endes wurde in der Begegnung von Fridolfing mit dem TSV 1862 Bad Reichenhall kein Sieger gefunden.

Der TSV 1921 steht am Ende dieser enttäuschenden Saison auf dem zwölften Platz, sodass man nächste Saison eine Etage nach unten muss. Von diesem Angriff hatten alle Mannschaften der Liga in dieser Spielzeit am wenigsten zu befürchten: Der Turn- und Sportverein aus Fridolfing schoss lediglich 17 Tore.

Bad Reichenhall holte auswärts bisher nur vier Zähler. Dieses Mal entkam der Gast nur knapp dem Abstieg. Nach 16 Spielen steht Reichenhall auf Platz zehn. Der Angriff ist beim TSV Bad Reichenhall die Problemzone. Nur 23 Treffer erzielte der TSV 1862 bislang. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass das Team aus der Salzstadt in dieser Zeit nur einmal gewann.

Die Bilanz des TSV 1921 Fridolfing lässt sich nur mit dem Prädikat „katastrophal“ betiteln. Zwei Siege und sechs Remis stehen acht Niederlagen am Saisonende gegenüber. Meistens verließ der TSV 1862 Bad Reichenhall den Platz als Verlierer, insgesamt neunmal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur fünf Siege und zwei Unentschieden.

Am kommenden Samstag trifft Fridolfing auf den SV Oberteisendorf, Bad Reichenhall spielt am selben Tag gegen den SV Linde Tacherting.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare