Otting will den Lauf ausbauen

Der TSV Altenmarkt/Alz bekommt es am Freitag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Am letzten Spieltag nahm Altenmarkt gegen den ASV Piding die dritte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Otting hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Samstag bezwang man den SV Ruhpolding mit 2:1.
Der TSVA ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Insbesondere an vorderster Front liegt beim TSV 1964 Altenmarkt das Problem. Erst einen Treffer markierte das Heimteam – kein Team der Kreisklasse 4 ist schlechter. Am Freitag will der TSV 1964 den ersten Sieg feiern.
Mit zwölf Punkten steht die DJKO auf dem Platz an der Sonne. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der DJK 1966 Otting ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur vier Gegentore zugelassen hat. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Otting.
Ins Straucheln könnte die Defensive des TSV Altenmarkt/Alz geraten. Die Offensive der DJKO trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Mit vier Siegen in Folge ist die DJK Otting so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Dieses Spiel wird für Altenmarkt sicher keine leichte Aufgabe, da Otting zwölf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.