1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Kreisklasse 4

Heiligkreuz schlägt Altenmarkt im Kellerduell

Erstellt:

Kommentare

Kreisklasse 4
TSV Altenmarkt/Alz - TSV Heiligkreuz (2:4) © re

Der TSV Heiligkreuz holte die Big Points im Kellerduell gegen den TSV Altenmarkt/Alz durch einen 4:2-Sieg.

Der Unparteiische beendete schließlich das Spiel und somit kassierte Altenmarkt eine schmerzliche Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.

29 Gegentreffer hat der TSV 1964 Altenmarkt mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisklasse 4. Der TSV 1964 belegt mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit nun schon acht Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des Team von der Gabelung von Alz und Traun alles andere als positiv. In den letzten Partien hatte das Team in Weinrot-Weiß kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Heiligkreuz holte auswärts bisher nur drei Zähler. Mit lediglich zehn Zählern aus zehn Partien steht der Turn- und Sportverein Heiligkreuz auf einem Abstiegsplatz. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden des Turnsportverein aus Heiligkreuz liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 23 Gegentreffer fing. Der Gast bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und sechs Pleiten.

In zwei Wochen trifft der TSVA auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 15.10.2021 bei der Reserve des SB Chiemgau Traunstein antritt. Der TSV Heiligkreuz hat nächste Woche den SB Chiemgau II zu Gast.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare