Gelingt Heiligkreuz die Wiedergutmachung?

Am Samstag trifft Heiligkreuz auf Otting. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Zuletzt kassierte der TSV Heiligkreuz eine Niederlage gegen den SV Ruhpolding – die achte Saisonpleite. Letzte Woche gewann die DJK Otting gegen den TSV 1862 Bad Reichenhall mit 4:1. Damit liegt die DJKO mit 20 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel hatte Otting einen deutlichen 5:
1-Sieg verbucht.
Heiligkreuz belegt mit zehn Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist beim Turn- und Sportverein Heiligkreuz verbesserungswürdig, was man an den erst 15 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.
Mit beeindruckenden 27 Treffern stellt die DJKO den besten Angriff der Kreisklasse 4. Viermal ging die DJK 1966 Otting bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Die volle Punkteausbeute sprang für die Gäste in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Die Offensive der DJK Otting kommt torhungrig daher. Über 2,25 Treffer pro Match markiert Otting im Schnitt.
Der TSV Heiligkreuz steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der DJKO bedeutend besser als die von Heiligkreuz.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.