TSV Heiligkreuz - SV Oberteisendorf (0:0)

Heiligkreuz und Oberteisendorf trennen sich torlos

Kreisklasse 4
+
TSV Heiligkreuz - SV Oberteisendorf (0:0)

Das letzte Ligaspiel des TSV Heiligkreuz und des SV Oberteisendorf endete 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich Heiligkreuz und Oberteisendorf mit einem Unentschieden.

Nach allen 16 Spielen findet sich der TSV Heiligkreuz in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der Kreisklasse 4 vorbereiten. Zum Saisonabschluss weist der Turn- und Sportverein Heiligkreuz lediglich fünf Siege vor, denen sechs Remis und fünf Niederlagen gegenüberstehen. Neun Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz des Turnsportverein aus Heiligkreuz der nun abgeschlossenen Saison.

Der SVO holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Der Sportverein Oberteisendorf befindet sich mit 22 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Im gesamten Saisonverlauf holte der SV aus Oberteisendorf sechs Siege und vier Remis und musste nur sieben Niederlagen hinnehmen.

Kommenden Samstag (14:30 Uhr) bekommt der Sportverein aus Oberteisendorf Besuch von Fridolfing.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare