Letzter Strohhalm: Relegation?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommt es in Waging tatsächlich zur Doppelrelegation? Während die Bezirksliga-Mannschaft in der Verlängerung noch die Klasse halten kann, ist dieser Rang für die kleinen Seerosen alles andere als unter Dach und Fach.

Mit einer Niederlage gegen Mitkonkurrenten Fridolfing sind die Aussichten nicht gerade besser geworden für den TSV: Der direkte Klassenverbleib steht außerdem nun überhaupt nicht mehr zur Debatte. Nur noch zwei positive Resultate in der verbleibenden Kreisklassen-Saison können Waging II noch in die Entscheidungsspiele verhelfen.

Oliver Schilling traf für den TSV, Dandl und Pallauf trafen für die Gäste. Die sind nun auf einem Tabellenplatz, auf den der TSV Waging auch noch schielen kann - aber nur, wenn jetzt alles glatt läuft.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare