SV Söllhuben - SV Amerang 0:2

Amerang gewinnt Kellerduell gegen Söllhuben

+

Söllhuben - Einen enorm wichtigen Sieg konnte der SV Amerang gegen das Tabellenschlusslicht aus Söllhuben einfahren.

Bereits nach zwölf Minuten konnte der Gast aus Amerang in Führung gehen. Torschütze war Johannes Linhuber. Noch in der ersten Hälfte dezimierte sich der Gastgeber selbst.

Service:

In der 40. Spielminute flog Christoph Watermann mit dem Ampelkarte vom Feld. Sebastian Linhuber markierte in der 65. Minute das 2:0 für den Gast aus Amerang.



Top-Artikel der Woche: Kreisliga 1

Raublings Gruber: „Wollen zum Schluss natürlich vor unserem Lokalrivalen stehen“
Raublings Gruber: „Wollen zum Schluss natürlich vor unserem Lokalrivalen stehen“
Westerndorfs Rott: „Nachdenklich stimmt mich, dass es noch keinen Spielplan gibt“
Westerndorfs Rott: „Nachdenklich stimmt mich, dass es noch keinen Spielplan gibt“

Kommentare