+++ Eilmeldung +++

Sorge um Schlager-Star

Andreas Gabalier muss mitten in der Nacht ins Krankenhaus

Andreas Gabalier muss mitten in der Nacht ins Krankenhaus

PM: SB DJK Rosenheim II - SV Ostermünchen 2:3

Sportbunds Reserve überwintert am Tabellenende

Rosenheim - Im letzten Spiel des Kalenderjahres blieb die Sportbund Reserve ohne Sieg. Im Nachbarschaftsduell mit dem SV Ostermünchen setzte es eine 2:3 Niederlage. Damit überwintert die U23 des SBR am Tabellenende.

Dabei fing alles so gut an mit dem Führungstreffer in der ersten Minute durch Christian Vogt. Die Antwort der Gäste in Form eines Doppelpacks durch Andreas Niedermeier (9. und 12.) ließ aber nicht lange auf sich warten. Christian Dirscherl erhöhte noch vor der Pause auf 1:3. Dem Sportbund gelang in der zweiten Halbzeit nur noch Ergebniskosmetik zum 2:3 durch Mirsad Masinovic.

Fast fünf lange Monate hat man nun die rote Laterne an der Pürstlingsstraße inne bis zum Start des Frühjahresendspurts mit zehn Spielen, davon aber nur vier Heimspielen. Immerhin liegen die Relegationsränge nur drei Punkte entfernt. Eine Rettung über die Relegation wie im Frühjahr 2018 ist also nicht ausgeschlossen.

Pressemitteilung SB DJK Rosenheim

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare