TuS Bad Aibling - ASV Au bei Bad Aibling (2:2)

Unterhaltsames Unentschieden

+
TuS Bad Aibling - ASV Au bei Bad Aibling (2:2)

Im Spiel TuS Bad Aibling gegen ASV Au bei Bad Aibling trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatte ASV Au bei Bad Aibling keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 4:1 gewonnen.

Beim TuS Bad Aibling präsentierte sich die Abwehr angesichts 33 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (34). Die Gastgeber erfüllten zuletzt die Erwartungen und verbuchten aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der ASV Au bei Bad Aibling ungeschlagen ist.

Mit diesem Unentschieden verpasste der TuS die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht Aibling damit auch unverändert auf Rang acht. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Während der TuS Bad Aibling am nächsten Samstag (15:30 Uhr) beim SC Danubius Waldkraiburg gastiert, duelliert sich ASV Au bei Bad Aibling am gleichen Tag mit dem TSV Emmering.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Kommentare