Vorbericht: TuS Bad Aibling - SC Danubius Waldkraiburg

Klarer Erfolg über Danubius

+
Vorbericht: TuS Bad Aibling - SC Danubius Waldkraiburg

Bei Aibling gab es für den Gast nichts zu holen. Danubius verlor das Spiel mit 2:5. Auf dem Papier hatten die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der TuS als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Bei der Heimmannschaft präsentierte sich die Abwehr angesichts sechs Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (6). Mit einem Sieg und einer Niederlage weist Aibling eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der TuS Bad Aibling im Mittelfeld der Tabelle.

In dieser Saison sammelte der SCD bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage. Der TuS ist jetzt mit drei Zählern punktgleich mit dem Aufsteiger und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 6:6 jetzt auf dem sechsten Platz. Kommende Woche tritt der TuS Bad Aibling beim FC Grünthal an (Sonntag, 15:00 Uhr), bereits zwei Tage vorher genießt der SC Danubius Waldkraiburg Heimrecht gegen den TSV Emmering.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Kommentare