Vorbericht: SC Danubius Waldkraiburg - SV Söllhuben

Danubius und Söllhuben im Aufsteigerduell

+
Vorbericht: SC Danubius Waldkraiburg - SV Söllhuben

In den letzten fünf Spielen sprang für den SC Danubius Waldkraiburg nicht ein Sieg heraus. Gegen den SV Söllhuben soll sich das ändern. Zuletzt musste sich Danubius geschlagen geben, als man gegen den SV Westerndorf die vierte Saisonniederlage kassierte. Söllhuben musste sich im vorigen Spiel ASV Au bei Bad Aibling mit 0:3 beugen.

Die Anfälligkeit der eigenen Defensive ist das Hauptmanko beim SCD. Die mittlerweile 25 Gegentreffer sind der negative Bestwert in der Liga. Zur Entfaltung ist der SC Danubius Waldkraiburg daheim noch nicht gekommen, was vier Punkte aus drei Partien demonstrieren. Seit fünf Spielen wartet die Heimmannschaft schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Der SVS holte auswärts bisher nur drei Zähler. Mit nur drei Treffern stellen die Gäste den harmlosesten Angriff der Kreisliga 1. Der Aufsteiger ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute. Beide Teams stehen mit vier Punkten da. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Kommentare