Vorbericht: FC Grünthal - SV DJK Kolbermoor

Grünthal will Trend fortsetzen

Kreisliga 1
+
Vorbericht: FC Grünthal - SV DJK Kolbermoor

Am Sonntag trifft der FC Grünthal auf SV DJK Kolbermoor. Letzte Woche gewann der FCG gegen den ASV Großholzhausen mit 3:0. Somit nimmt Grünthal mit 16 Punkten den zehnten Tabellenplatz ein. Zuletzt kam Kolbermoor zu einem 3:2-Erfolg über den SC Danubius Waldkraiburg. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der SVK mit 3:2 gesiegt.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FC Grünthal sind neun Punkte aus sieben Spielen. Mit nur 21 Treffern stellt der Club aus Unterreit den harmlosesten Angriff der Kreisliga 1. Zu den vier Siegen und vier Unentschieden gesellen sich beim Grünthaler Fußballclub acht Pleiten. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Unterreiter Fußballclub dar.

Auf fremdem Terrain reklamierte SV DJK Kolbermoor erst vier Zähler für sich. Mit lediglich zehn Zählern aus 18 Partien stehen die Gäste auf dem Abstiegsplatz. Im Angriff weist Kolbermoor deutliche Schwächen auf, was die nur 22 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Bislang fuhr der SVK drei Siege, ein Remis sowie 14 Niederlagen ein. In den jüngsten fünf Auftritten brachte SV DJK Kolbermoor nur einen Sieg zustande.

Kolbermoor hat mit Grünthal im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare