Kann Prien den Lauf ausbauen?

Der FC Grünthal sollte vor dem kommenden Gegner TuS Prien gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Letzte Woche gewann der FCG gegen den SV Vogtareuth mit 4:1. Damit liegt Grünthal mit 13 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Der TuS Prien dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SC Danubius Waldkraiburg zuletzt mit 6:
0 abgefertigt.
Nach acht ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des FC Grünthal insgesamt durchschnittlich: vier Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen.
Der Defensivverbund von Prien ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst sechs kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Die Bilanz des Team vom Chiemsee nach sieben Begegnungen setzt sich aus fünf Erfolgen, einem Remis und einer Pleite zusammen. Das Team in Grün-Weiß tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Die Offensive der Mannchaft in Grün und Weiß kommt torhungrig daher. Über 2,86 Treffer pro Match markieren die Gäste im Schnitt. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs.
Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der TuS ist in der Tabelle besser positioniert als Grünthal und aktuell zudem äußerst formstark.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.