FC Grünthal - TuS Bad Aibling (1:1)

Grünthal und Aibling trennen sich unentschieden

+
FC Grünthal - TuS Bad Aibling (1:1)

Der FC Grünthal trennte sich an diesem Sonntag vom TuS Bad Aibling mit 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz von Grünthal derzeit nicht. Drei Spiele und noch kein Sieg: Die Heimmannschaft wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Bei Aibling präsentierte sich die Abwehr angesichts sieben Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (7). Der Gast findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Der TuS verbuchte insgesamt einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage. Während der FCG am nächsten Freitag (19:00 Uhr) beim TSV Emmering gastiert, duelliert sich der TuS Bad Aibling am gleichen Tag mit dem TuS Raubling.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Kommentare