Vorbericht: FC Grünthal - ASV Großholzhausen

Reißt FC Grünthal das Runder um?

+
Vorbericht: FC Grünthal - ASV Großholzhausen

Nach vier Partien ohne Sieg braucht der FC Grünthal mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den ASV Großholzhausen. Grünthal erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:4 als Verlierer im Duell mit dem SV Ostermünchen hervor. Letzte Woche gewann Holzhausen gegen den FC Töging II mit 1:0. Somit belegt der ASV mit sechs Punkten den elften Tabellenplatz.

Daheim hat der FCG die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Das Heimteam findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn.

Im Sturm des ASV Großholzhausen stimmt es ganz und gar nicht: Sieben Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem FC Grünthal auch nur ein Sieg in fünf Partien. Bislang fuhr der Club aus Unterreit zwei Siege, ein Remis sowie vier Niederlagen ein. Die Mannschaften sind mit nur einem Punkt Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare