Vorbericht: FC Grünthal - ASV Großholzhausen

Duell auf Augenhöhe

+
Vorbericht: FC Grünthal - ASV Großholzhausen

Holzhausen trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den FC Grünthal. Grünthal gewann das letzte Spiel gegen den TSV Emmering mit 3:1 und liegt mit vier Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Der ASV dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SC Danubius Waldkraiburg zuletzt mit 5:0 abgefertigt.

Im Tableau ist für den FCG mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Das Heimteam holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, ein Remis und zwei Niederlagen.

Der ASV Großholzhausen ist mit acht Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der Gäste ist die funktionierende Defensive, die erst drei Gegentreffer hinnehmen musste.

Insbesondere den Angriff des ASV Großholzhausen gilt es für den FC Grünthal in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Holzhausen den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts eines vergleichbaren Leistungsvermögens der beiden Teams ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Kommentare