FC Grünthal - SV Ostermünchen (2:1)

Grünthal beendet die Sieglos-Serie

+
FC Grünthal - SV Ostermünchen (2:1)

Beim FC Grünthal gab es für den SV Ostermünchen nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 1:2. Die Experten wiesen Ostermünchen vor dem Match gegen Grünthal die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ der FCG die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den elften Tabellenplatz ein. Das Heimteam bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, zwei Unentschieden und sechs Pleiten. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den FC Grünthal, sodass man lediglich vier Punkte holte.

Der SVO holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Durch diese Niederlage fällt der SV Ostermünchen in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Fünf Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat Ostermünchen momentan auf dem Konto. Grünthal tritt am kommenden Samstag beim TuS Prien an, der SVO empfängt am selben Tag den TuS Raubling.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Kommentare