FC Grünthal - SB DJK Rosenheim II (0:0)

Kein Sieger zwischen Grünthal und SB Rosenheim II

+
FC Grünthal - SB DJK Rosenheim II (0:0)

Zu ihrem Saisonabschluss trennten sich der FC Grünthal und die Reserve des SB DJK Rosenheim mit einem 0:0-Unentschieden. Der SB DJK Rosenheim II erwies sich gegen den FC Grünthal als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Knappe Kiste: Im Hinspiel hatte Grünthal gegen den SB Rosenheim II mit 2:1 die Nase vorn.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Nach Wiederanpfiff tat sich weiterhin nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es in Durchgang zwei erneut hieß: Tore Fehlanzeige!

So mittelmäßig, wie der FC Grünthal in den letzten fünf Spielen abschnitt (fünf Punkte), findet sich der Gastgeber auch zum Saisonabschluss im Mittelfeld der Tabelle wieder: Rang sechs. Im gesamten Saisonverlauf holte der Club aus Unterreit neun Siege und acht Remis und musste nur sieben Niederlagen hinnehmen. Die Offensive von Grünthal überzeugte in dieser Saison überhaupt nicht. Mit nur 31 Treffern ist die Angriffsleistung noch verbesserungswürdig.

Nach allen 24 Spielen steht der SB DJK Rosenheim II auf dem 14. Tabellenplatz. Mit 51 Gegentoren gab die Hintermannschaft des Gastes in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Während der FC Grünthal am nächsten Samstag (15:00 Uhr) beim TuS Raubling gastiert, duelliert sich der SB DJK Rosenheim II zeitgleich mit dem SV Oberbergkirchen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Kommentare