SV DJK Kolbermoor - ASV Au bei Bad Aibling (0:1)

ASV Au bei Bad Aibling gewinnt bei Kolbermoor

+
SV DJK Kolbermoor - ASV Au bei Bad Aibling (0:1)

Ein Tor machte den Unterschied – ASV Au bei Bad Aibling siegte mit 1:0 gegen SV DJK Kolbermoor. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Kolbermoor wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zwölften Rang steht. In dieser Saison sammelte Kolbermoor bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich ASV Au bei Bad Aibling in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Die Verteidigung des Absteigers wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst viermal bezwungen. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des Gasts bei. Der SVK tritt am kommenden Samstag beim SC Danubius Waldkraiburg an, ASV Au bei Bad Aibling empfängt am selben Tag den SV Westerndorf.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Kommentare