SV DJK Kolbermoor - TuS Bad Aibling (1:3)

Aibling beendet die Sieglos-Serie

+
SV DJK Kolbermoor - TuS Bad Aibling (1:3)

Am Samstag trafen SV DJK Kolbermoor und der TuS Bad Aibling aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 3:1 für sich.

Kolbermoor muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2,25 Gegentreffer pro Spiel. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam die Heimmannschaft auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Aibling holte auswärts bisher nur vier Zähler. Der TuS beendete die Serie von fünf Spielen ohne Sieg. Mit diesem Sieg zog der TuS Bad Aibling am SVK vorbei auf Platz neun. SV DJK Kolbermoor fiel auf die zehnte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Am kommenden Donnerstag trifft Kolbermoor auf den SV Söllhuben, Aibling spielt tags zuvor gegen den SV Pang.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Kommentare