Vorbericht: SV DJK Kolbermoor - ASV Au bei Bad Aibling

ASV Au bei Bad Aibling will dreifach punkten

+
Vorbericht: SV DJK Kolbermoor - ASV Au bei Bad Aibling

Am kommenden Freitag um 19:00 Uhr trifft SV DJK Kolbermoor auf ASV Au bei Bad Aibling. Kolbermoor siegte im letzten Spiel und hat nun drei Punkte auf dem Konto. Gegen den ASV Großholzhausen kam ASV Au bei Bad Aibling im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Der SVK muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2,33 Gegentreffer pro Spiel. Im Tableau ist für den Gastgeber mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden von SV DJK Kolbermoor liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits sieben Gegentreffer fing.

Mit vier gesammelten Zählern hat ASV Au bei Bad Aibling den siebten Platz im Klassement inne. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur einem Punkt auf Schlagdistanz zueinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Kommentare