SV Ostermünchen - SV Söllhuben (1:2)

Söllhuben entführt die Punkte

+
SV Ostermünchen - SV Söllhuben (1:2)

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das Söllhuben mit 2:1 gegen Ostermünchen gewann. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Der SVS hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zwei Niederlagen kassiert. Der Aufsteiger ist jetzt mit drei Zählern punktgleich mit dem SV Ostermünchen, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 3:6 auf dem zwölften Rang etwas dahinter. Am nächsten Samstag (15:00 Uhr) reist Ostermünchen zum SV Vogtareuth, tags zuvor begrüßt der SV Söllhuben den TuS Prien vor heimischer Kulisse.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Kommentare