SV Pang - SV DJK Kolbermoor (4:5)

Tore am laufenden Band

+
SV Pang - SV DJK Kolbermoor (4:5)

Der SV Pang hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 4:5 lautete das Ergebnis gegen SV DJK Kolbermoor am Ende. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

In der Defensivabteilung von Pang knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Einen klassischen Fehlstart legte das Heimteam hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Kolbermoor findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Für den Gast steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor zwei Niederlagen einsammelte. Am nächsten Freitag (19:00 Uhr) reist der SVP zum SV Westerndorf, gleichzeitig begrüßt SV DJK Kolbermoor ASV Au bei Bad Aibling auf heimischer Anlage.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Kommentare